Mini Cart

GARANTIERTE PRODUKTE

DUZZLE garantiert die höchste Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit während dem Einkaufsprozess, der Bearbeitung von Bestellungen und von eventuellen Rückgaben / Auswechslungen. Wir verpflichten uns, den Kunden zu schützen und wir interessieren uns für seine Bedürfnisse vor und nach der Bestellung. Unser Team ist immer bereit, Antworten und Informationen zu geben: besuche die Seite “Kontakt” auf unserer Webseite. 

Die verkauften Produkte auf Duzzle sind durch die gesetzliche Garantie der Einhaltung (Artikel 128-135 des Italienischen Verbrauchergesetzes) abgesichert, diese Garantie ist den Verbrauchern vorbehalten.

DUZZLE sortiert und verkauft die besten Marken des internationalen Marktes: um die vollständige Liste der Designer zu konsultieren, besuche die Seite “MARKEN” auf unserer Webseite. Wir suchen stets nach neuen Ideen und wir besuchen die meisten Möbelmessen, in Italien und im Ausland; unser Zweck ist die besten Designer kennen zu lernen und die Trends der Einrichtung und des Designs herauszufinden, um dem Kunden modische Produkte, Qualität und günstige Preise vorzuschlagen. Unsere Suche ist in ständiger Entwicklung, für Vorschläge und Rat schreib an info@duzzle.de 

Die Beschreibungen der Produkte auf DUZZLE kommen von die Informationen her, die die Lieferanten unter ihrer Verantwortung unserem Geschäft mitgeteilt haben. Die Fotos und die Farben der Produkte auf der Webseite könnten sich von der Realität unterscheiden wegen der lokalen Anstellungen und/oder der verwendeten Geräte zur Anzeige. DUZZLE ist nicht verantwortlich für die Diskrepanz zwischen dem gezeigten und dem bestellten Produkt, wenn diese Diskrepanz wegen auf Lieferant zurückzuführenden Beschreibung-Fehlern ist, über die DUZZLE nicht Bescheid weiß oder wissen kann.

DUZZLE überprüft die Verpackungen vor der Lieferung, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. DUZZLE ist dem Verbraucher gegenüber verantwortlich für Vertragswidrigkeiten ab der Lieferung bis 2 Jahren nach der Lieferung. Der Defekt muss DUZZLE innerhalb von zwei Monaten nach der Entdeckung mitgeteilt werden, sonst verfällt die Garantie. Man muss unserem Kundendienst eine Meldung senden: per E-mail an die Adresse kundendienst@duzzle.de oder durch das Formular auf der Seite “Kontakt”. Der Kundendienst ist aktiv von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 17 Uhr.
Bevor DUZZLE die Ware auswechselt, behält er sich das Recht vor, den Defekt zu kontrollieren, um festzustellen, dass eine Vertragswidrigkeit ist und nicht verursacht wurde.

KUNDENDIENST

Brauchst du Hilfe?
Du kannst dich mit uns in Verbindung setzen: von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 von Montag bis Freitag unter der Nummer +39 0721/581847.
Das Duzzle Team steht dir gern zur Verfügung, um jeden Zweifel zu erklären.
Sonst schreib uns unter der Nummer +39 3664269392 (Nur Whatsapp)