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VERSAND PROMOTION!!!

Du kannst nun 2 oder mehr Produkte auf unserer Webseite DUZZLE kaufen und die Lieferkosten von nur einem Produkt bezahlen!
Es ist viel schöner in unserem Geschäft zu kaufen, und man kann auch sparen!
Die Promotion hat keine Quantität-Grenze: du kannst die Produkte du willst kaufen und nur einen Versand bezahlen.
DUZZLE bietet immer die beste Vorteile!

- Wohin und wie sendet DUZZLE? 

Die Bestellungen werden von DUZZLE von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr gesendet. Die Bestellungen, die während dem Wochenende ankommen, werden am folgenden Montag verarbeitet. Nach der Bestellung schickt DUZZLE eine E-Mail Bestätigung mit allen Informationen über die Ware und die Lieferkosten.
DUZZLE sendet die Ware durch Express Kurier oder mit einem Spediteur, der spezialisiert auf die Möbel-Lieferung ist. Sobald die Ware gesendet wird, schickt der Spediteur eine E-Mail mit der Tracking Nummer, um die Lieferung zu folgen; wenn dieser Dienst nicht verfügbar ist, ruft der Spediteur den Kunden an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt bis zum Bordstein (d.h. vor dem Eingang im Erdgeschoss).  

Wie es das Gesetz vorschreibt, wird die Ware mit Transportdokument oder, auf Anfrage, mit Rechnung geliefert, die die Preise der Ware in Euro erklären. Wenn die Produkte mit Rabatt sind, erklären die Dokumente die rabattierte Preise.
Die Lieferungen von DUZZLE sind gegen Diebstahl und unabsichtliche Beschädigung kostenlos versichert, bis die Ware geliefert wird. Sobald die Ware geliefert wird, ist die Versicherung nicht mehr gültig.
Sobald die Ware ankommt, müssen die Kunden die Stücke kontrollieren. Die Produkte von DUZZLE werden vorsichtig verpackt: falls die Verpackung beschädigt oder manipuliert ist, muss man den Kurier darauf aufmerksam machen und dies im Dokument schreiben. Man muss die Ware nichts ablehnen, sondern sie annehmen und ihren Zustand im Dokument des Spediteurs schreiben. Bei der Lieferung muss man immer die Ware unter Vorbehalt annehmen, um geschützt zu sein, falls die Ware beschädigt wegen der Beförderung wurde. Wenn die Ware nicht unter Vorbehalt angenommen wird, übernimmt Duzzle keine Verantwortung für die Transport-Beschädigungen. Falls die Unterschrift nicht autorisiert ist oder das Paket manipuliert ist, muss man darüber dem Transporteur berichten und uns eine E-mail an die Adresse kundendienst@duzzle.de schicken.     
Wenn die Lieferung wegen dem Kunden nicht erfolgt (falsche Adresse, unauffindbarer Empfänger, falsche Telefonnummer, u.s.w.), übernimmt Duzzle keine Verantwortung dafür und eventuelle Extrakosten werden von der Rückzahlung abgezogen werden.

 

- Lieferzeiten und Methoden 

Die Lieferzeiten sind etwa 5 - 7 Arbeitstage für die Produkte, die im Lager sind.
Die Produkte, die nicht im Lager sind, müssen den Lieferanten von DUZZLE bestellt werden, deshalb sind die Zeiten 15 - 20 Arbeitstage. Wenn die Produkte personalisiert sind, sind die Lieferzeiten 16 - 30 Arbeitstage. Wenn die Produkte handwerklich und ausgefeilt sind, sind die Lieferzeiten 31 - 45 Arbeitstage.   
Die Lieferung wird an die Adresse, die bei der Bestellung eingefügt wurde, erfolgen. Wenn die Rechnungsadresse verschieden als die Lieferadresse ist, füge die bei der Bestellung ein und kontrolliere, dass die Adresse richtig sind um Schwierigkeiten bei der Lieferung zu vermeiden. Wir erinnern dich, dass es wichtig ist, eine Telefonnummer zu schreiben, sodass wir dir sofort kontaktieren können, falls es Probleme bei der Lieferung gibt.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Verspätungen wegen höherer Gewalt, die unabhängig von DUZZLE sind. Eventuelle Verspätungen in den Lieferungen weniger als 30 (dreißig) Tage geben dem Kunden kein Recht die Lieferung der Produkte abzulehnen oder Entschädigungen von DUZZLE zu verlangen. Für Verspätungen bei der Lieferung kontaktiere bitte den Kundendienst von DUZZLE: per E-Mail an die Adresse kundendienst@duzzle.de oder durch das Formular auf der Seite “Kontakt”. Der Kundendienst ist aktiv von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 17 Uhr.

- Lieferkosten 

Die Lieferkosten sind abhängig von den Produkten, die in einem einzigen Korb gekauft wurden. Die Kosten werden vor der Bezahlung und dem Abschluss der Bestellung gezeigt.

 

- Rückverfolgbarkeit der Lieferung

Um die Rückverfolgbarkeit des Versandes zu überwachen, sendet DUZZLE jedem Kunden eine E-Mail nach dem Versand mit der Trackingnummer und dem Link, um die Lieferung zu folgen. Wenn es keine Trackingnummer gibt, ruft der Spediteur dich an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. 

 

- Abholung der Produkte im Fall der Abwesenheit des Kunden

Im Fall der Abwesenheit des Empfängers bei der Lieferung, wird der Spediteur eine Meldung im Briefkasten des Kunden lassen. Der zweite Zustellversuch erfolgt normalerweise am nächsten Arbeitstag: wenn der Empfänger noch einmal abwesend ist, können die Produkte im Lager des Spediteurs frei abgeholt werden. Falls die Produkte innerhalb der gesetzten Frist nicht abgeholt werden, werden sie zu DUZZLE zurückgesendet; DUZZLE darf dem Kunden den Preis der Produkte außer Lieferkosten und Lagerkosten zurückzahlen.

KUNDENDIENST

Brauchst du Hilfe?
Du kannst dich mit uns in Verbindung setzen: von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 von Montag bis Freitag unter der Nummer +39 0721/581847.
Das Duzzle Team steht dir gern zur Verfügung, um jeden Zweifel zu erklären.
Sonst schreib uns unter der Nummer +39 3664269392 (Nur Whatsapp)